© Niklas Mündemann, New York
 
 

TEILEN:
Facebook - Icon Twitter - Icon google+ - Icon xing - Icon linkedin - Icon

Menü X

Bildwelt

ergoacademy

Branded Entertainment

Anfassen. Mitmachen. Fühlen. Und Teilen.

Live-Kommunikation und Social Media bilden die perfekte Symbiose, durch die Verschmelzung von on- und offline können neue Veranstaltungsformate entstehen. Nicht mehr nur die reinen Besucherzahlen definieren den Erfolg, sondern auch die Partizipation im Netz. Das erfordert neue Ideen und Konzepte. mehr

Senior Consultant Politik und Wirtschaft in Berlin gesucht

Werden Sie Teil unseres Teams!

Smart? Überzeugend?  Mit kühlem Kopf und heißem Herz bei der Sache? Sie sind gut vernetzt und denken politisch? Sind konzeptionsstark und bringen Ideen auf die Straße? Dann bewerben Sie sich! Wir suchen einen Senior Consultant Politik und Wirtschaft (m/w) für unseren Standort in Berlin.

Die Finanzbranche und Digitale Trends

Late Adopters: Besser spät als nie?

Zum Thema „Die Zukunft findet woanders statt – warum die Finanzbranche in den digitalen Kanälen zügig aufholen muss“ tauschten wir uns mit der Branche aus. Es wurde eifrig diskutiert, in einer Sache waren sich aber alle einig: Die Finanzbranche hat in vielerlei Hinsicht Nachholbedarf.

Arbeiten bei ergo

Karriereportal für Ein- und Aufsteiger

Young Professionals aufgepasst!

Das neue PR Career Center bietet Karrieretipps, Jobangebote und ist Anlaufstelle für Aus- & Weiterbildung in der Kommunikationsbranche. Über unseren eigenen Kanal im Portal informieren wir junge Nachwuchskräfte über Karrierechancen bei ergo. Mehr.

 

 

ergoacademy

Gamification und Sales Conversion

Fang den Beacon

Messen und Konferenzen können eine sehr ernsthafte, komplizierte Sache sein. Mit der Beacon-Technologie gibt es Licht am Ende des Tunnels. Sie schließt die Brücke von Online nach Offline und verspricht Interaktivität und Engagement vor Ort. Mehr

ergo für HD +

Ausgezeichnetes Content Marketing

Für die Mission:HD für Helgoland räumen wir gleich doppelt ab: In den Kategorien "Brands&Products / Technology" und "PR Bild des Jahres" gewinnen wir den PR Report Award 2015!