© Niklas Mündemann, New York
 
 

TEILEN:
Facebook - Icon Twitter - Icon google+ - Icon xing - Icon linkedin - Icon

Menü X

Bildwelt

Der Deutsche PR Preis 2014

Shortlist Kategorie "Finanzen, Geld und Marktwirtschaft"

„mehr W€RTpapier“

Wir freuen uns, dass wir mit dem Projekt „mehr W€RTpapier“ für unseren Kunden comdirect auf der Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preises stehen. Am 23. Januar wird’s spannend in der Kategorie „Finanzen, Geld und Marktwirtschaft“ – bis dahin heißt es fleißig Daumen drücken. Mehr

Beitrag "Schutz vor dem Content Crash"

Content Marketing heute

Alle senden wie die Weltmeister - aber wer will das alles eigentlich lesen?

5.000 Werbebotschaften darf der durchschnittliche Konsument jeden Tag über sich ergehen lassen. Im Wettbewerb um die knappe Zeit der Nutzer ist daher Qualität gefragt, schreibt Holger Nacken, Partner bei ergo Kommunikation. Den vollständigen Beitrag finden Sie hier

Blog "Äpfel mit Birnen"

Big Data und Corporate Publishing

Zwischen „One size fits all“ und „n=1”

Ohne Big Data wird das Content Marketing der Zukunft vor allem eins - geschwätzig. Tobias Mündemann, Geschäftsführer von ergo Kommunikation, über den Umbruch einer Szene: was kommt, was geht und eine Sache, die bleibt. Den vollständigen Blogeintrag finden Sie HIER

Immo-Umfrage 2014

Immobilien und Medien

Fachmedien sind der wichtigste Kanal für Immobilienprofis, wenn es Informationen oder neue Kontakte fürs eigene Geschäft geht. Soziale Netzwerke spielen noch eine untergeordnete Rolle, gewinnen aber an Bedeutung. Das geht aus einer Umfrage von ergo Kommunikation unter Immobilienprofis hervor. Die komplette Studie finden Sie hier

ergo YouTube Kanal

„Benni-Erklärfilmreihe" für die Deutsche Bahn: Ökonomie und Ökologie mal anders. Weitere Videos made by ergo finden Sie auf unserem  YouTube Kanal

Informationsverhalten von Investoren

Corporate Websites sind King!

Wie und auf welchen Kanälen informieren sich eigentlich Fondsinvestoren? Websites sind für Fondsgesellschaften der entscheidende Informationskanal, wenn es darum geht, mit eigenen Medien Investoren zu erreichen. Dies ist das Ergebnis einer Befragung, bei der ergo gemeinsam mit finanzen.net rund 1.000 private und professionelle Anleger interviewt hat.

Update Energie

Baustelle Meer

Wind Offshore: Anhaltende Verzögerungen und Rückschläge? Von wegen! Dieses Jahr kommt Bewegung ins Geschäft. Hanne May, Senior-Beraterin und Leiterin Energie­­kommunikation bei ergo, zum Baufortschritt des größten deutschen Offshore Windenergie Parks vor Helgoland. Den kompletten Gastbeitrag finden Sie hier

„CEO müssen ihre Reputation managen"–                                         Interview mit Prof. Dr. Torsten Oltmanns

ergo Kommunikation

ergo
Würden Sie Ihre Schufa-Einträge im Social Web... mehr

1 vor 7 Stunden

ergo Kommunikation

ergo
5. Münchner Wirtschaftssymposium veranstaltet... mehr

0 vor 8 Stunden

ergo Kommunikation

ergo
Immer öfter erleben Menschen Content auf... mehr

2 gestern