© Niklas Mündemann, New York
 
 

TEILEN:
Facebook - Icon Twitter - Icon google+ - Icon xing - Icon linkedin - Icon

Menü X

Bildwelt

Arbeiten bei ergo

Karriereportal für Ein- und Aufsteiger

Young Professionals aufgepasst!

Das neue PR Career Center bietet Karrieretipps, Jobangebote und ist Anlaufstelle für Aus- & Weiterbildung in der Kommunikationsbranche. Über unseren eigenen Kanal im Portal informieren wir junge Nachwuchskräfte über Karrierechancen bei ergo. Mehr.

 

 

Die Finanzbranche und Digitale Trends

Late Adopters: Besser spät als nie?

Zum Thema „Die Zukunft findet woanders statt – warum die Finanzbranche in den digitalen Kanälen zügig aufholen muss“ tauschten wir uns mit der Branche aus. Es wurde eifrig diskutiert, in einer Sache waren sich aber alle einig: Die Finanzbranche hat in vielerlei Hinsicht Nachholbedarf.

ergo für HD +

Ausgezeichnetes Content Marketing

Für die Mission:HD für Helgoland räumen wir gleich doppelt ab: In den Kategorien "Brands&Products / Technology" und "PR Bild des Jahres" gewinnen wir den PR Report Award 2015!

ergoacademy

Gamification und Sales Conversion

Fang den Beacon

Messen und Konferenzen können eine sehr ernsthafte, komplizierte Sache sein. Mit der Beacon-Technologie gibt es Licht am Ende des Tunnels. Sie schließt die Brücke von Online nach Offline und verspricht Interaktivität und Engagement vor Ort. Mehr

WhatsApp in der Unternehmenskommunikation

Chance und Challenge

Es ist eine wahre Erfolgsgeschichte: 800 Mio. Nutzer weltweit, pro Quartal kommen ungefähr 100 Mio. neue dazu. WhatsApp gilt als der am schnellsten wachsende Internetdienst der Geschichte. Chance oder Herausforderung für die Unternehmens-kommunikation? Beides, findet ergo Mitarbeiterin Silvia Dorsch. Mehr

Die Apple Watch ist da: bahnbrechende Innovation oder kurzlebiger Trend? Claudia Brinkmann, Digitalexpertin bei ergo, über Potentiale von wearables.